Gottesdienste für Groß und Klein am 24.09.2023

Am kommenden Sonntag, den 24.09.2023 werden Gottesdienste für Groß und Klein in der Kirchengemeinde Konradsreuth angeboten.

Alle Kinder ab 5 Jahren sind vormittags ab 10 Uhr zum Erntedankkindergottesdienst nach Silberbach eingeladen. Treffpunkt ist um 10 Uhr in der Dorfmitte unter den Linden, von dort geht es gemeinsam auf das Feld. Das Kigo Team hat sich wieder viele Gedanken gemacht und sich tolle Sachen für die Kinder überlegt. Die Kinder sollten entsprechend gekleidet kommen - evtl Matschhosen anziehen oder ähnliches. Bei schlechtem Wetter findet der Kindergottesdienst im Gemeindesaal in Konradsreuth statt.

Abends kommen dann alle Erwachsenen und Junggebliebenen auf Ihre Kosten. Wir feiern um 19 Uhr den 3. Rockgottesdienst in der Pfarrkirche. Eine tolle Band wird wieder für die musikalische Ausgestaltung sorgen und mit Liedern von Udo Lindenberg oder Bon Jovi die Kirche erklingen lassen. Den geistlichen Impuls gibt Pfarrer Herwig Dinter. Im Anschluss an den Gottesdienst dürfen die Besucher gerne noch ein wenig bei Snacks und Getränken in der Kirche verweilen und bei netten Gesprächen zusammen kommen