Christmas Hits mit one&voices am 2. Weihnachtsfeiertag 26.12. um 19 Uhr in der Pfarrkirche in Konradsreuth

Christmas Hits mit one&voices am 2. Weihnachtsfeiertag 26.12. 19°° Uhr

Die vierköpfige Band widmet sich in dem gut einstündigen Live-Konzert den Weihnachtsliedern, die nicht über den traditionellen kirchlichen Kontext, sondern über Kino, Musical und Pop-Musik Eingang in unser aller Hörgewohnheiten gefunden haben und für viele von uns genauso zur Weihnachtszeit gehören wie "Stille Nacht".

Wir hören an diesem Abend stattdessen Interpretationen der bekanntesten "Christmas Radio Hits" der letzten 90 Jahre beginnend von Interpreten wie Bing Crosby, Frank Sinatra aus den 1940er Jahren bis hin zu Mariah Carey und Melanie Thornton aus den 2000ern.

Dass "White Christmas ... " mit dabei ist, versteht sich !

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit bekannten Melodien zum Mitsummen im Kerzenschein.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Wer möchte, kann mit einer Spende zur Deckung der Unkosten beitragen.